Frage: Nachfrage zu Verhärtung unter Bauchnabel

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe noch eine Nachfrage zu meiner vorherigen Frage, kann man mit Übungen einen Bruch auch vorbeugen und die gesamte Bauchregion stärken? Muss ein Bruch immer operiert werden (das sagt „Google“...) Viele Dank und viele Grüße

Antwort auf: Nachfrage zu Verhärtung unter Bauchnabel

Liebe Melanie, Sie haben noch nicht mal eine Diagnose.........! Klappen Sie Dr. Google zu und lesen Sie im Weihnachtsbuch! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.12.2018