nach einer untersuchung schmierblutung bekommen bin in der 37 ssw

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: nach einer untersuchung schmierblutung bekommen bin in der 37 ssw

ich hatte gestern morgen eine untersuchung und sie meinte der mutermund ist 2 cm auf . aber alles ist ok und nach der untersuchung habe ich schmierblut bekommen . ist das schlimm oder was soll ich tun

von biss85 am 18.09.2012, 12:08

Antwort auf: nach einer untersuchung schmierblutung bekommen bin in der 37 ssw

Liebe biss, das Blut sollte dunkel sein und die Blutung deutlich weniger sein. Dann ist es wahrscheinlich eine Kontaktblutung (vom Untersuchen des Muttermundes). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.09.2012