Frage: Nach einem Jahr...

Guten Abend Frau Höfel Meine kleine ist nun etwas über ein Jahr und ich muss zugeben dass ich nach wie vor absolut kein Verlangen nach meinem Partner habe. Zwar ist er sehr einsichtig und macht mir keinerlei Stress aber irgendwie fühle ich mich so nicht wirklich weiblich bzw vollständig (vielleicht können sie das verstehen was ich meine?) Anfangs habe ich es auf den Stress, die schlaflosen Nächte etc geschoben aber mittlerweile hat sich alles eigentlich schön eingespielt und läuft gut nur die Lust ist nach wie vor nicht da. Und wenn es mal dazu kommt muss ich zugeben dass es eher schmerzhaft ist. Obwohl ich einen Kaiserschnitt hatte. Vermutlich sollte ich mal meinen gyn ansprechen aber ich dachte vielleicht können sie mir eine Empfehlung aussprechen oder mir einen Rat geben, denn ich muss zugeben dass mir dieses Thema anzusprechen sehr schwer fällt. Liebe Grüße

von MarLen17 am 20.09.2018, 21:00

Antwort auf: Nach einem Jahr...

Liebe MarLen, vielleicht hilft für den Anfang etwas Gleitgel! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.09.2018

Antwort auf: Nach einem Jahr...

Ich sollte wahrscheinlich noch dazu sagen dass das stillen bei uns nicht geklappt hat und ich "stillhormone" somit ausschließen kann.

von MarLen17 am 20.09.2018, 21:11

Antwort auf: Nach einem Jahr...

Darf ich fragen, ob du deine Periode schon wieder hast? Ich frage, da bei mir damals die Lust auch erst wieder kam , als meine Periode und auch der Eisprung wieder kam( war nach 8.Monaten nach der Geburt der Fall).

von Piranja1984 am 20.09.2018, 21:13

Antwort auf: Nach einem Jahr...

Hallo! Danke für deine Antwort. Aber, Ja die hatte ich sofort nach dem Wochenfluss wieder. Es ist wie verhext.... Lg

von MarLen17 am 20.09.2018, 21:18