Frage: Nach der Geburt schmerzen

Ich hate eine Epiduralanesthesie am 22.08. Hatte eine ganz normale Schwangerschaft Baby 4135 und 53 cm. Nach der Geburt habe ich mich die erste Woche nicht wirklich geschont aber ich kann auch nicht sagen das ich viel gemacht habe danach habe ich mich schon geschont. Jetzt habe ich schmerzen in Rücken mit Oberbauch. Es ist wirklich sehr stark. Was könnte das sein? Die Epiduralanesthesie hat ein Oberarzt gemacht und er meinte es war kein Blut was auch immer das bedeutet aber es soll gut sein. Nach der Geburt hatte ich immer wieder mal Rücken schmerzen aber Bauch ist seit kurzem dazu gekommen und so stark.

von BilalKFEK am 09.01.2020, 21:21



Antwort auf: Nach der Geburt schmerzen

Liebe BilalKFEK, da muss ein Arzt draufschauen - gerne der Orthopäde. Manchmal zeigen sich nach der Schwangerschaft (durch die Auflockerung des Gewebes) Schwachstellen, die man vorher gar nicht gemerkt hat. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.01.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen im Becken noch Wochen nach der Geburt

Sehr geehrte Frau Höfel, ich leide mindestens seit einer Woche nach der Geburt an starken Schmerzen im Bereich des rechten Beckens. Krankengymnastik und Chiropraktik haben bisher überhaupt nichts gebracht. Zwar dachte ich kurz nach der Behandlung, daß es besser sei. Aber einige Stunden später war alles genau wie vorher. Wenn ich mich bewege ist ...


schmerzen nach der geburt

hallo ich habe am 29.3 meinen kleinen zwerg auf die welt gebracht die geburt war sehr anstrengend ich bekam einen kreuzstich weil ich sehr starke schmerzen hatte. leider sind beide schamlippen gerissen ich hatte ca eine woche schmerzen beim urin lassen da jeder meinte das es normal sei machte ich mir keine sorgen doch nach der woche bekam ich n...


schmerzen nach der geburt

hallo ich habe seit der geburt meiner tochter vor 6 tagen unheimliche schmerzen im unteren rücken kurz über dem becken, die auch bis in die beine ziehen. ich weiß schon nicht mehr wie ich stehen, liegen geschweige denn sitzen!!!! ist das normal? das kenne ich von meinen vorherigen geburten (10/01 und 8/03) gar nicht oder zumindest nicht so do...


Frage zu Schmerzen nach der Geburt

Hallo! Die Spontangeburt meines 2. Kindes ist nun über 6 Monate her. Seit der Geburt habe ich immer wieder mal Probleme mit der rechten Leiste. Es schmerzt fürchterlich und ich kann das Bein kaum bewegen. Anfangs dachte ich immer, daß das noch die Bänder und Sehnen (oder wie auch immer) sind, die sich wieder zurück sortieren nach der Schwange...


Schmerzen beim GV nach Kaiserschnitt noch Jahre nach der Geburt

Hallo, sind grad etwas am verzweifeln. unser Sohn kam bereits Ende 2007 durch Kaiserschnitt zur Welt.Seit dem hat meine Freundin Schmerzen beim Sex.Frauenarzt konnte nichts feststellen. kann es sein das beim Kaiserschnitt da irgendwie was verletzt worden sein? oder an wenn wendet man sich bei sowas am besten? lieber Gruß


Schmerzen fünf Wochen nach der Geburt

Habe Schmerzen zwischen dem Schambein (wenn ich es richtig lokalisiere). Mein Wochenfluss ist kaum merklich noch da, fast weg. Bekomme ich schon meine Periode oder könnte es auch etwas anderes sein??


Schmerzen beim Sex nach der Geburt

Liebe Frau Höfel, Mein Sohn ist mittlerweile fast 4 Monate alt und wurde per (Not-)Kaiserschnitt geboren. Seit der Geburt habe ich Schmerzen bzw. ein Brennen in der Scheide beim Sex. Es fühlt sich alles einfach sehr unangenehm an. Meine FÄ hat mir eine Feuchtcreme (Vagisan von Wolff) empfohlen, da ich keinen Pilz oder andere Infektionen habe und...


Woher kommen die Schmerzen am linken Eierstock 8 Wochen nach der Geburt?

Hallo! Vor 8 Wochen habe meine Tochter spontan mit Hilfe einer Kiwi geboren. Der Dammriss u. ein Scheideneinriss wurden genaeht. Seit ich wieder zuhause bin,habe ich zeitweise stärkere Schmerzen im Breich des linken Eierstocks,teilweise so stark,dass ich nicht lange auf der Seite liegen kann oder die Beine kreuzen. Nach ein paar Tagen ist es vorbei...


4 Monate nach der Geburt ab und zu Schmerzen wie Nachwehen

Ich habe mein zweites Kind vor 4 Monaten bekommen. Hatte danach sehr schmerzhafte Nachwehen für 4 Tage (wie eine dritte Geburt ) und danach waren Sie gut erträglich so wie Periodenschmerzen. Jetzt 4 Monate später bekomme ich ab und zu periodenartige / Schmerzen wie Nachwehen nach dem Stillen. (Stille voll und habe keine Periode). Es ist tritt...


Tag 3 nach der Geburt, höllische Schmerzen

Hallo Frau Höfel, Ich verzweifle und kann nicht mehr, ich bin kurz davor einfach mich auf den Boden zu werfen und eingeäschert zu werden. Mein Fall: Ich hatte Wehen, der Muttermund öffnete sich auf 8 cm aber das Kind ging nicht ins Becken. Blase wurde geöffnet aber es geschah nichts. Nach mehreren Stunden PDA. Danach Wehen Tropf um mehr Wehe...