Frage: Nach der Geburt schmerzen

Ich hate eine Epiduralanesthesie am 22.08. Hatte eine ganz normale Schwangerschaft Baby 4135 und 53 cm. Nach der Geburt habe ich mich die erste Woche nicht wirklich geschont aber ich kann auch nicht sagen das ich viel gemacht habe danach habe ich mich schon geschont. Jetzt habe ich schmerzen in Rücken mit Oberbauch. Es ist wirklich sehr stark. Was könnte das sein? Die Epiduralanesthesie hat ein Oberarzt gemacht und er meinte es war kein Blut was auch immer das bedeutet aber es soll gut sein. Nach der Geburt hatte ich immer wieder mal Rücken schmerzen aber Bauch ist seit kurzem dazu gekommen und so stark.

von BilalKFEK am 09.01.2020, 21:21

Antwort auf: Nach der Geburt schmerzen

Liebe BilalKFEK, da muss ein Arzt draufschauen - gerne der Orthopäde. Manchmal zeigen sich nach der Schwangerschaft (durch die Auflockerung des Gewebes) Schwachstellen, die man vorher gar nicht gemerkt hat. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.01.2020