Frage: Nach Wochenfluss Schmierblutung

Hallo Ich habe am 19.05.12 meine Zweite Tochter entbunden, es lief alles Problem los. Danach hatte ich mal ein paar Tage Wochenfluss dann ein Tag nicht. Nach 4 Wochen hatte ich 1 Woche keine Blutung und dann wieder bekommen, wegen der Pause und den Unterleibsschmerzen dachte ich es wäre schon meine Periode (Stille nicht) doch jetzt 4 Tage danach habe ich Braune Schmierblutung bekommen die auch riecht und ab und zu auch Unterleibsschmerzen. Meine Nachuntersuchung ist erst am 31.7 da mein Arzt im Urlaub ist. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.

von Blackfairy am 03.07.2012, 14:53

Antwort auf: Nach Wochenfluss Schmierblutung

Liebe Blackfairy, Kollegin SilkeJulia hat Recht, bitte morgen einem Arzt vorstellen. Sollten die Schmerzen in der Nacht massiv zunehmen oder Sie Fieber bekommen, gehören Sie sofort in die Klinik! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.07.2012

Antwort auf: Nach Wochenfluss Schmierblutung

Hallo, das ist kein normaler Wochenflussverlauf, sondern hört sich nach Stau und evtl. beginnender Entzündung an. Hat deine Nachsorgehebamme da nichts zu gesagt? Bitte lass es so bald wie irgend möglich von einer Hebamme oder einem Arzt kontrollieren. LG, Silke

von SilkeJulia am 03.07.2012, 22:58

Antwort auf: Nach Wochenfluss Schmierblutung

Danke für ihre Antworten. Ich hatte dieses mal keine Hebamme, weil es mir während und nach der Geburt gut ging. Fieber hab ich absolut nicht und mir geht es auch gut, ich habe keine schmerzen es war nur ein tag für eine minute

von Blackfairy am 05.07.2012, 11:46