Frage: Nach Wochenfluss Schmierblutung

Hallo Ich habe am 19.05.12 meine Zweite Tochter entbunden, es lief alles Problem los. Danach hatte ich mal ein paar Tage Wochenfluss dann ein Tag nicht. Nach 4 Wochen hatte ich 1 Woche keine Blutung und dann wieder bekommen, wegen der Pause und den Unterleibsschmerzen dachte ich es wäre schon meine Periode (Stille nicht) doch jetzt 4 Tage danach habe ich Braune Schmierblutung bekommen die auch riecht und ab und zu auch Unterleibsschmerzen. Meine Nachuntersuchung ist erst am 31.7 da mein Arzt im Urlaub ist. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.

von Blackfairy am 03.07.2012, 14:53



Antwort auf: Nach Wochenfluss Schmierblutung

Liebe Blackfairy, Kollegin SilkeJulia hat Recht, bitte morgen einem Arzt vorstellen. Sollten die Schmerzen in der Nacht massiv zunehmen oder Sie Fieber bekommen, gehören Sie sofort in die Klinik! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.07.2012



Antwort auf: Nach Wochenfluss Schmierblutung

Hallo, das ist kein normaler Wochenflussverlauf, sondern hört sich nach Stau und evtl. beginnender Entzündung an. Hat deine Nachsorgehebamme da nichts zu gesagt? Bitte lass es so bald wie irgend möglich von einer Hebamme oder einem Arzt kontrollieren. LG, Silke

von SilkeJulia am 03.07.2012, 22:58



Antwort auf: Nach Wochenfluss Schmierblutung

Danke für ihre Antworten. Ich hatte dieses mal keine Hebamme, weil es mir während und nach der Geburt gut ging. Fieber hab ich absolut nicht und mir geht es auch gut, ich habe keine schmerzen es war nur ein tag für eine minute

von Blackfairy am 05.07.2012, 11:46



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

schmierblutung nach dem wochenfluss

hallo frau angerstein, vor 7 wochen habe ich meinen soh geboren, der wochenfluss ist seit gut 2 wochen ganz vorbei. ich stille voll, habe aber seit gut einer woche ständig schmierblutungen, nicht viel, aber da für, dass der wochenfluss bereteits vorbei war und aufgrund des stillens eigentlich keine schleimhaut aufgebaut sein dürfte, irritiert mi...


Schmierblutung bei Belastung 10 Wochen nach Wochenfluß?

Liebe Martina, mein Wochenfluss war nach 6 Wochen vorbei und Problemlos. Aber immer wenn ich etwas ungünstig hebe (Maxi Cosy mit Baby, unseren 2 Jährigen, schwere Einkaufstaschen) bekomm ich starke Schmerzen im Unterbauch und Leisten (wie ein Krampf ) und ein paar Stunden später eine mini mini Blutung (gerade mal etwas milchiger Vaginalschleim r...


Wochenfluss 5. Woche noch als Schmierblutung

Liebe Frau Höfel, meine Tochter kam genau vor einem Monat per Sectio zur Welt. Ich habe immer noch ganz leichten Wochenfluss, der sich alle 1-2 Tage beim Abwischen als leichte Schmierblutung äußert. Er ist bislang auch noch nicht ins gelbliche übergegangen. Kann das noch im Rahmen sein? Ich stille voll und habe sonst keine Beschwerden.


Wochenfluss

Hallo Mein tochter ist vor 5 Wochen zur Welt gekommen Spontane Geburt Ungefähr ca 3 Wochen hatte ich blutungen und dann weißlicher ein paar tagen und jetzt wieder Blut ist das normal Danke


Wochenfluss

Liebe Frau Höfel, Vor 19 Tagen habe ich per Sectio (erste war 2020) meine Tochter geboren. Mein Wochenfluss war erst normal, allerdings habe ich sehr oft starke Stirnkopfschmerzen und jetzt tut mir beim Abtasten die Region rechts und links vom Bauchnabel weh und weiter rechts unten. Mein Wochenfluss war so: Alles normal Tag 12 wenig/fas...


Wochenfluss

Hallo Frau Höfel, ich hatte mir nach dem Vorlagenwechsel heute Nacht die Hände mit Seife gewaschen. Jetzt habe ich gerade meinen Sohn gestillt. An meinen Händen war nichts zu sehen, sie rochen aber komisch. Ich weiß nicht, ob ich im Schlaf vielleicht in die Nähe des Intimbereiches gekommen bin. Die Brustwarze selbst habe ich nicht angefasst, aber ...


Wochenfluss

Mein Baby wird morgen 3 Wochen alt. Mein Wochenfluss ist immer noch blutig. Allerdings nicht mehr so intensiv wie am Anfang. Muss ich mir Sorgen machen? Habe im Internet gelesen, dass der Wochenfluss um diese Zeit schon eher bräunlich bis gelb sein müsste. Die Rückbildung der Gebärmutter ging bei mir sehr schnell (lt. Hebamme). 


Wochenfluss

Guten Morgen Frau Höfel, Ich habe eine Frage Zum Thema Wochenfluss nach kaiserschnitt und dachte ich frage erstmal hier bevor ich direkt zum Arzt renne 😅  Ich habe vor 9 Tagen meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht ersten 2 Tage war der wochenfluss minimal stark hellrot/braunrot danach nahm er relativ schnell ab war wenig und hell B...


Wochenfluss

Hallo Frau Höfel, ist es normal dass die Lochien nach 6 Wochen wieder blutig sind? Vielen Dank und liebe Grüße


Schmierblutung 6 Wochen nach Geburt

Hallo Frau Höfen, Vor 6 1/2 Wochen habe ich meine Tochter zur Welt gebracht. Eigentlich war mein Wochenfluss bereits versiegt und ich hatte wieder weißlichen Ausfluss, zum Teil aber auch spinnbaren, was ich sehr komisch fand. Am Mittwoch hatte ich den Kontrollbesuch bei meinem Frauenarzt, welcher mir sagte es sei alles in Ordnung und die Gebärm...