Frage: Nach MA wieder Schwanger

Hallo Frau Högel, Ich hatte ihnen ja geschrieben das ich am 07.04.21 MA hatte. Bis jetzt habe ich meine Periode nicht gekriegt am 25.05.21 habe ich wieder Blut abgegeben jetzt ist der HCG Wert von 14 (10.05.21) auf 571 gestiegen. Kann es eine erneute SS sein oder etwas anderes sein?

von Engel21 am 29.05.2021, 22:26

Antwort auf: Nach MA wieder Schwanger

Liebe Engel, da der HCG-Wert kontinuierlich gefallen ist, ist eine neue Schwangerschaft am wahrscheinlichsten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.05.2021

Antwort auf: Nach MA wieder Schwanger

Hallo Frau Höfel, Ich habe heute leichte hellrote Schmierblutung deutet es wieder auf eine FG? Danke im voraus Liebe Grüße

von Engel21 am 30.05.2021, 18:19

Antwort auf: Nach MA wieder Schwanger

Liebe Engel, ich kann nicht hellsehen. Es kann sein, kann aber auch eine Pseudo-Periode sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.06.2021

Antwort auf: Nach MA wieder Schwanger

Hej. Darf ich fragen wie es damals ausgegangen ist? Hattest du eine erneute Schwangerschaft und wie ist sie erfolgt? Ich hatte vor kurzem auch eine MA. Wir wissen nicht ob wir lange warten sollen. Umarmung

von SternImHerzen am 06.05.2022, 08:53