Frage: nach Flasche schreien

Hallo Martina Mein Sohn (15 wochen alt) hat eine leichte erkältung und schreit ständig nach und während der Flasche und lässt sich auch nur ganz schwer beruhigen. Er trinkt sie noch nicht mal aus. Nachts kommt er 3 mal und trinkt alles aus und schläft dann auch schnell wieder ein. Ich habe die milch von bebivita 1er. Er bekommt ungefähr 160ml in eine Flasche und trinkt nur 60ml und fängt an zu schrein bekommt ein hoch roten Kopf und strampelt mit den Beinen. Das ist erst seit 2 Tagen und vorher hat er die milch immer ausgetrunken und war glücklich und jetzt schreit er den ganzen tag. Er wiegt auch nicht besonders viel 5750g. Was ist nur los mit ihm? Liebe grüße Christin

Antwort auf: nach Flasche schreien

Liebe Christin, was ist nachts anders als tagsüber? Bekommt er zur Nacht Medikamente, die seine Nase frei halten oder ist er nachts eher noch im Halbschlaf? Haben Sie ihm einmal in den Hals geschaut? Ist vielleicht ein Soor zu sehen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.08.2011

Antwort auf: nach Flasche schreien

vielleicht bekommt er von der Milch Bauchschmerzen??

von Baby_2011_Xx am 26.08.2011, 14:07

Antwort auf: nach Flasche schreien

entschuldige dass ich mich einmische, aber wollte dir nur von unserer tochter erzählen - sie ist 14wochen alt un hatte genau die gleichen beschwerden. haben dann sogar versucht die nahrung zu wechseln, aber als das auch nichts half waren wir mit ihr im krankenhaus und dort hat man festgestellt, dass ihr weinen von einer entzündeten speiseröhre kommt. das wurde behandelt (mit einem pulver) und seit her ist sie ok was das trinken betrifft! keine ahnung ob dies bei deinem sohn auch sein kann, aber es kam mir eben ähnlich vor! alles gute

von petra.th am 27.08.2011, 22:31