Frage: nach 11 Wochen plötzlich stuhlinkontinenz

Hallo Fr. Höfel, Ich habe vor 11 Wochen meine Tochter geboren.ich hatte einen Dammriss und sie wurde mit hilfe einer Saugglocke geholt.Seit gestern verliere ich plötzlich ungewollt und unbemerkt Stuhl.woran könnte das liegen?

von Namienchen am 25.01.2016, 16:00



Antwort auf: nach 11 Wochen plötzlich stuhlinkontinenz

Liebe namienchen, da muss der Doc draufschauen. Am besten ein Proktologe! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stuhlinkontinenz nach vaginaler Geburt?

Liebe Frau Höfel, vor zehn Monaten habe ich meine Tochter per vaginaler Geburt zur Welt gebracht. Es wurde ein Dammschnitt vorgenommen. Da wir damals umgezogen sind, hatte ich keine Gelegenheit, eine Rückbildungsgymnastik zu machen und habe den Damm auch öfters mal stärker belastet. Immer mehr kann ich seitdem denn Stuhl nicht zurückhalten, so das...


Stuhlinkontinenz nach Dammschnitt

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe vor 2 1/2 Wochen mein erstes Kind entbunden. Da es sich um einen tiefen Querstand handelte musste ein Dammschnitt gemacht werden, der bis zum After weitergerissen ist. Die Naht macht mir keine Probleme aber seit der Geburt kann ich Winde und Stuhlgang kaum halten. Wenn ich merke, dass ich muss, muss ich auch glei...


Stuhlinkontinenz

Hallo, vor fünf Wochen habe ich meinen Sohn (37cm Kopfumfang, 4250g, 55cm) spontan entbunden. Während der Presswehen steckte er irgendwann fest und es ging nicht mehr voran, er wurde bradykard. Aus diesem Grund wurde dann ein Dammschnitt gemacht. Mein Freund erzählte mir, dass es während der Entbindung so aussah, als wäre mein Anus komplett nach ...


Nachtrag Thema Stuhlinkontinenz

Am 22.02.2017 habe ich eine Frage zum Thema Stuhlinkontinenz gestellt. Hier meine Antwort auf Ihre Fragen: Es wurde eine medio-laterale Episiotomie durchgeführt. Die Wunde sah nicht so aus, als wäre sie weiter gerissen. Die Ärztin tastete nach dem Nähen meinen Anus ab und sagte mir, dort sei alles in Ordnung. Im Entlassungsbericht steht auch ...


Biofeedbackgerät bei beginnender Stuhlinkontinenz nach DR3.Grad

Hallo Martina, die Geburt unseres 2. Kindes ist nun 6 Jahre her und dabei hatte ich einen Riss am Afterschließmuskel 3. Grades. Seither hab ich zwar immer Beckenbodentraining gemacht und im Vaginalbereich ist auch alles prima - trotz Dammschnitt 1. Geburt. Aber beim ASM ist es nun so, dass ich zwar festen Stuhlgang noch problemlos halten kann,...


Stuhlinkontinenz nach Geburt mit tiefen Scheidenriss

Hallo Frau Höfel, Ich hatte vor 6 Tagen eine nicht geplante Hausgeburt. Meine Hebamme hat es gerade noch geschafft in den letzten Zügen dazu zu kommen. Der Kleine hat ein Gewicht von 3000g. Bei der Geburt habe ich einen tiefen Scheidenriss erlitten. Dieser wurde im Anschluss von einem Gynäkologen in der Klinik versorgt. Sonst stellte er keine Ve...


Stuhlinkontinenz gegen Ende der ss?

Liebe Frau Höfel Das Thema ist mir sehr unangenehm. Seit ein paar Wochen habe ich sehr dünnen bis wässrigen Stuhlgang 3-4x/täglich. Ansonsten keine Beschwerden wie Bauchschmerzen, Erbrechen usw. Morgen habe ich einen Termin beim Hausarzt und soll dann auch eine Stuhlprobe zu Hause abschicken. Jedenfalls habe ich, wenn ich Mal "pupsen" muss (...