Frage: nach 11 Wochen plötzlich stuhlinkontinenz

Hallo Fr. Höfel, Ich habe vor 11 Wochen meine Tochter geboren.ich hatte einen Dammriss und sie wurde mit hilfe einer Saugglocke geholt.Seit gestern verliere ich plötzlich ungewollt und unbemerkt Stuhl.woran könnte das liegen?

von Namienchen am 25.01.2016, 16:00

Antwort auf: nach 11 Wochen plötzlich stuhlinkontinenz

Liebe namienchen, da muss der Doc draufschauen. Am besten ein Proktologe! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2016