Frage: Nabelschnurvorfall

Liebe Frau Höfel, kann ein Nabelschnurvorfall auch passieren, wenn die Blase nicht vollständig geplatzt ist sondern nur einen Riss hat? Vielen Dank Vanessa

Antwort auf: Nabelschnurvorfall

Liebe Vanessa, solange die Fruchtblase nur einen Riss hat, spricht man von einem Nabelschnurvorliegen - erst wenn sie vollständig offen ist, von einem Vorfall. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.07.2003