Frage: Re: NACHTRAG nach Geburt Blutung nach geschlechtsverkehr

Ja man kann leicht eine Blutung mit dem Spiegel sehen. Was bedeutet das nun?

von TW2702 am 05.03.2014, 08:57



Antwort auf: Re: NACHTRAG nach Geburt Blutung nach geschlechtsverkehr

Liebe TW, es kann sein, dass der Scheideneingang etwas verengt ist und bei GV einreißt. Bitte stellen Sie sich noch einmal beim Gyn vor. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.03.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung nach Geschlechtsverkehr

Ich bin in der 21. SW und hatte bisher keine grösseren Probleme (und noch keine einzige Blutung). Heute morgen hatte ich mit meinem Partner Geschlechtsverkehr. Unmittelbar danach habe ich viel helles frisches Blut verloren. Es hat aber praktisch sofort wieder aufgehört zu bluten. Ich habe mich dann noch für eine Stunde hingelegt (die Gebärmutter...


nach Geburt Blutung nach geschlechtsverkehr

Hallo Fr. Höfe, ich habe vor 7 Wochen entbunden u.hatte einen Dammriss 2. Grades bei der Nachuntersuchung 5 Wochen später wurde innerlich ein Ultraschall gemacht u.mein Frauenarzt meinte es sei alles bestens. Nach der Untersuchung hatte ich ganz kurz eine leichte Schmierblutung, jetzt hatten wir letzte Woche 2 mal Geschlechtsverkehr, beim eindringe...


Blutung nach Geschlechtsverkehr?

Hallo, gestern abend hatte ich Geschlechtsverkehr. Bin jetzt bei 9+5. Anschließend stellte ich eine stärkere rötliche Blutung fest die aber nach 2 mal auf der Toilette weg war. Ist das jetzt schlimm? Muss ich ins Krankenhaus? Lg Rebekka


Geschlechtsverkehr nach Blutung u Feinstaub

Ich bin heute bei 10+5. Am 12.3. (4+1) wurde meine Schwangerschaft festgestellt, allerdings auch Blutungen. Immer nur paar dunkle Tropfen bei jedem Klogang. Das ging 3 Wochen lang so u ich war in der Zeit krankgeschrieben. Innerhalb dieser 3 Wochen kam es auch einmal zu einer extrem starken Blutung (23.3. bei 5+3), die uns ins Krankenhaus geführt ...


Ständig Blutung nach 4 Monate kaiserschnitt

ch hatte vor 4 Monaten einen kaiserschnitt. War letztes Jahr im November beim Frauenarzt alles war gut bei der Nachkontrolle.    Ich weiß net ob es vom Stress tragen keine Ahnung kommt oder von der Pille das ich ständig Blute ich hab ne Woche Ruhe und dann wieder Periode so 5-8 Tage und dann wieder ne Woche manchmal auch nur paar Tage Ruhe u...


Blutung nach Missed Abort

Guten Morgen, Frau Höfel, bei mir wurde vor einigen Wochen ein Missed Abort festgestellt. Seit gestern habe ich eine leichte braune Blutung. Gibt es etwas, was ich tun kann, um die Blutungsstärke zu erhöhen?


Nach Lochialstau und oxitocin rote Blutung

Huhu, ich habe vor 13 Tagen meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Dieser war schon sehr extrem, da ich Verwachsungen unter der Narbe des ersten Kaiserschnittes hatte. Dauerte sehr lange etc. Nach 3 Tagen wurde ich entlassen - ab dem 4 Tag kein Wochehenfluss mehr. Am Montag dieser Woche wurde dann via Oxitocin + Buscopan (2 x am...


Starke Blutung ohne Abgang 11SSW

Liebe Frau Wölfel, ich hatte gestern Nacht eine sehr starke Blutung (wesentlich stärker, als an den starken Periodentagen) die dann aber sogleich aufgehört hat. Keinerlei Schmerzen oder Unwohlsein. Da ich am Vormittag eine Vorsorgeuntersuchung bei meiner GA hatte, bin ich nicht ins KH gefahren. Umso erstaunter war ich zugegebenermaßen, als mir ...


Plötzlich Starke heftige Unterleibsschmerzen ohne Blutung

Hallo, ich habe seit Anfang meiner Schwangerschaft immer wieder leichte Unterleibsschmerzen & spannende Brüste! (Normale Anzeichen) & Anfangs hatte ich extreme Müdigkeit! Letzte Woche 1. Ultraschall war auch eine Fruchthöhle zu sehen! Laut meiner Ärztin sollte ich nun in der 6 SSW sein! Gestern & vorgestern dann keine Symtome mehr & heute Nacht...


Blutung nach ausschabung

Ich hatte eine Ausschabung und bei der nachkontrolle wurde festgestellt das noch viel drinne war ich wurde nochmal ausgeschabt es waren danach immernoch blutansammlungen in der gebärmutter aber keine blutung Mithilfe von spritzen war es am freitag abend soweit ich hatte eine unglaublich schlimme Blutung die ich mit kühlen stoppen sollte danach war...