Frage: Re: NACHTRAG nach Geburt Blutung nach geschlechtsverkehr

Ja man kann leicht eine Blutung mit dem Spiegel sehen. Was bedeutet das nun?

von TW2702 am 05.03.2014, 08:57

Antwort auf: Re: NACHTRAG nach Geburt Blutung nach geschlechtsverkehr

Liebe TW, es kann sein, dass der Scheideneingang etwas verengt ist und bei GV einreißt. Bitte stellen Sie sich noch einmal beim Gyn vor. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.03.2014