Frage: Myom in der Schwangerschaft

In der Klinik stellte man fest das ich einen kleinen Myom habe. Heute war ich zur VU und der FA war sehr besorgt...das Myom ist größer geworden und ist gewandert...genau wo meine Kaiserschnittnarbe ist...er meinte das wenn das Myom nicht weiterwandert ein normaler Kaiserschnitt nicht möglich wäre ..es müsste ein anderer Schnitt gemacht werden. Klar ich hab noch Zeit und hoffe das es bald wandert aber was ist wenn nicht? Gibt es irgendwelche Homöophatische mittel dafür?

Antwort auf: Myom in der Schwangerschaft

Liebe Isabell, nein, es gibt kein homöopathisches Mittel, weil die Myome auf Östrogen reagieren. Bitte in Ruhe abwarten - Ihr Gyn soll nicht so einen Stress machen!!!!! Wie wäre es mit einer Spontanentbindung? Dann ist das Myomproblem vom Tisch! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.08.2007