Frage: Muttermundschwäche?

Habe seit ein paar Tagem starken Reizhusten (besonders nachts).Das Baby ist ja gut aufgehoben, aber kann sich durch den Druck der Muttermund öffnen und weich werden? Bin in der 25 SSW und etwas besorgt.

Antwort auf: Muttermundschwäche?

Liebe Röslein, der Muttermund bleibt zu - es sei denn, Sie hätten eine bekannte Muttermundsschwäche. Für Ihren Reizhusten empfehle ich einen Schmalz-Muskat-Wickel. Rezept in der Suchmaschine! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.01.2004