Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Muttermund

Hallo!

Bin jetzt in der 39+1SSW.War heute beim Doc, dieser hat festgestellt, daß das BAby fest im Becken ist, aber der Muttermund noch weit hinten liegt!
Da ich eine Symphysenlockerung habe& das mir ziemlich Schmerzen bereitet& der Zwerg schon 3500g hat, wollte ich wissen, ob es die Möglichkeit gibt alles etwas zu beschleunigen?
Habe was von Thuja gelesen, daß diese Wehenfördernd sein kann!

Vielen Dank für Ihre Antwort

von 22bobby11 am 25.07.2011, 12:36 Uhr

Antwort:

Muttermund

Liebe bobby,

zu beschleunigen gibt es immer etwas - die Frage ist, ob es Sinn macht.

Thuja kann wehenfördernd sein, wenn das Arzneibild zu Ihnen passt!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.07.2011

Antwort:

Muttermund

Meine Hebi hat damals gemeint das Himmbeerblättertee Wehenfördernd ist. Hat bei mir leider aber nicht geholfen.
Wir sind abends mit dem auto 20 min. ganz langsam (20kmh) Kopfsteinpflaster Straßen langgefahren am nächsten Tag bekamm ich meine Wehen. Bei meiner Cousine hat dies sogar die fruchtblase gesprengt.
Vieleicht hilft es ja bei dir auch.
Wünsch dir viel glück.

Mfg
Caro

von Caro234 am 25.07.2011