Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Muttermilch?

Liebe frau höfel,

Ich habe eine etwas seltsame frage:

Ich stelle immer noch fest, dass eine weisslich gelbe flüssigkeit aus der brustwarze bzw vor allem aus dem vorhof kommt, wenn ich drücke! Es ist nicht viel, kleine tröpfchen, die mich sehr an muttermilch erinnern!

Aber: mein sohn ist 1 3/4 jahre alt und ich habe nur 2 1/2 wochen gestillt! Die milch war damals quasi über nacht "weg"!

Meine brust ist weich, ich habe keine knoten etc, eine schwangerschaft liegt nicht vor!

Was meinen sie?

Danke schon einmal im voraus!

von kareyn am 13.07.2016, 20:11 Uhr

Antwort:

Muttermilch?

Liebe kareyn,

lassen Sie einen Abstrich machen. Dann sehen Sie, ob es Muttermilch ist - und sei es nur zu Ihrer Beruhigung.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.07.2016