Frage: Muss ich etwas beachten?

Guten Abend Frau Höfel, ich muss gerade mein Baby gehen lassen (wahrscheinlich 11. SSW, kein Embryo im US nur Fruchthöhle und Dottersack, Schmierblutungen beginnen langsam). Noch habe ich keine nennenswerten Schmerzen, hin und wieder ein Ziehen, eben unangenehme Bauchschmerzen (wie tiefsitzende Magenschmerzen). Muss ich etwas bestimmtes beachten? Wie soll ich mich verhalten? Alles wie immer oder einen Gang zurückschalten? LG Sarah mit Jendrik (+unsichtbarer Bauchhummel, die gerade zu den Sternen geht)

von Jendriks_Mama am 21.08.2014, 00:45

Antwort auf: Muss ich etwas beachten?

Liebe Sarah, ausreichend trinken, möglichst nicht alleine sein, ansonsten gerne einen Gang zurück schalten. Die Blutungen können sehr heftig sein. Nicht erschrecken. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.08.2014