Frage: Muskelzucken im Nasenfluegel

Hallo, wie der Betreff schon sagt hab ich seit paar tagen jede Nacht so ein Muskelzucken im Nasenfluegel. Das hoert sich vlt nach einer Kleinigkeit an, geht aber total auf die Nerven und stoert beim Einschlafen! Wissen Sie, worauf das hindeutet? Ein Muskelzucken ist doch bestimmt irgendein Mangel oder? Bin in der 34. Woche Vielen Dank

von motherly_love am 07.07.2012, 19:31

Antwort auf: Muskelzucken im Nasenfluegel

Liebe motherly_love, wenn es so einfach wäre! Muskelzucken hier gleich der und der Mangel. So einfach ist es aber nicht. Magnesium und Kalzium können das Problem aber eindämmen, da Mg den Muskel entspannt und Kalzium für ein perfektes Funktionieren als Partner von Mg nützlich ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.07.2012