Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Muskelzucken im Nasenfluegel

Hallo,
wie der Betreff schon sagt hab ich seit paar tagen jede Nacht so ein Muskelzucken im Nasenfluegel.
Das hoert sich vlt nach einer Kleinigkeit an, geht aber total auf die Nerven und stoert beim Einschlafen!

Wissen Sie, worauf das hindeutet? Ein Muskelzucken ist doch bestimmt irgendein Mangel oder?
Bin in der 34. Woche

Vielen Dank

von motherly_love am 07.07.2012, 19:31 Uhr

 

Antwort:

Muskelzucken im Nasenfluegel

Liebe motherly_love,

wenn es so einfach wäre! Muskelzucken hier gleich der und der Mangel.

So einfach ist es aber nicht. Magnesium und Kalzium können das Problem aber eindämmen, da Mg den Muskel entspannt und Kalzium für ein perfektes Funktionieren als Partner von Mg nützlich ist.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.07.2012

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.