Frage: Muskelkater

Liebe Frau Höfel, seit zwei Tagen habe ich, vor allem am Abend das Gefühl im Oberbauch und beidseitig am Rippenbogen, als hätte ich 500 SitUps gemacht. Das ist jetzt nicht direkt schmerzhaft aber dennoch ein bisschen unangenehm. Ich habe für Mitte/Ende des 6 Monats auch schon einen recht großen Bauch, so dass ich seit heute auch einen Bauchgurt trage. Kann dieses Muskelkatergefühl von der Dehnung des Bauches kommen? Ich habe erst in zwei Wochen einen FA Termin. Wenn nicht unbedingt nötig, würde ich dort dann auch erst zum Termin erscheinen. Vielen Dank schon einmal für Ihre Antwort und herzliche Grüße Zofika

von Zofika_38 am 20.06.2018, 18:14

Antwort auf: Muskelkater

Liebe Zofika, ja, das kann von der Dehnung kommen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.06.2018