Frage: Mundtrockenheit

Guten Morgen, Ich bin jetzt am Ende der 11 ssw und seit einigen Tagen leide ich unter extremer Mundtrockenheit. Daraus resultiert vermutlich auch meine ständige Übelkeit. Ich versuche schon viel zu trinken, mind 2 L Wasser am Tag + Tee, evtl Ginger Ale oder mal ein Saft.. Kaffee trinke ich im Moment gar nicht. Ich hab es mit Kaugummi versucht, verschiedene Bonbons und Emser Pastillen, leider hilft nichts wirklich. Nun habe ich von Mundsprays gelesen, was helfen kann, welche darf man da verwenden? Ich weiß nicht mehr weiter, meinen nächsten Gyn-Termin habe ich in 2 Wochen... LiebeGrüße,

von still-water am 22.05.2016, 09:54

Antwort auf: Mundtrockenheit

Liebe still-water, das Mundspray sollte keinen Alkohol enthalten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.05.2016