Frage: moxen senkung

Hallo Ich war gerade akkupunktur bei meiner hebamme. Bin nun Anfang 39 Woche. Sie hat nun abgetastet i a festgestellt dass noch keine senkung war u babys Kopf verschiebbar ist ... also null Bezug zum becken. Sie hat mir viel spazieren u moxen mit zigarre empfohlen. Würden Sie das mit moxen machen. denn mit wenn hab doch nicht senkt gibt es evtl Grund mit nabelschnur ... mein Becken hat die abgetastet u glaubt nicht dass es zu schmal ist ... ich hab lt fa noch viel fruchtwasser ... Danke

von michaela36 am 31.03.2016, 10:25

Antwort auf: moxen senkung

Liebe michaela, liegt das Kind denn in Beckenendlage? Warum soll gemoxt werden? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.04.2016