Frage: Mögliche Schwangerschaft

Hallo ich habe Einen braunen steifen entdeckt paar Tage vor meiner Periode . Habe erfahren das man den steifen bei einer Schwangerschaft bekommt jedoch erst später kann es trotzdem möglich sein das ich schwanger bin ?

von Minalida am 22.06.2018, 16:44

Antwort auf: Mögliche Schwangerschaft

Liebe Minalida, diesen Streifen bekommen Frauen in der Schwangerschaft, weil das Melanin freigesetzt wird. Es ist aber kein Schwangerschaftsanzeichen. Der Streifen kann auch außerhalb einer Schwangerschaft entstehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.06.2018

Antwort auf: Mögliche Schwangerschaft

Das wird sie dir nicht sagen können,warte einfach noch etwas und wenn deine Periode nicht kommt gehst du zum Frauenarzt oder machst einen Test zuhause. Dunkler Ausfluss kann auch ein Zeichen für eine gestörte Flora sein oder einfach ein ,,Vorzeichen“ das die Periode kommt. Lg.Nadia (Mama von Shamaine (fast 3) André Philippe (fast 1) und Bauchzwerg (12.ssw)

von Namienchen am 22.06.2018, 18:33

Antwort auf: Mögliche Schwangerschaft

Ein dunkler steifen am Bauch unter den Bauchnabel bekommen doch meistens Frauen in der Schwangerschaft aber erst später

von Minalida am 22.06.2018, 22:53