Frage: Moegliche Schwangerschaft oder Eileiterschwangerschaft?!

Hallo, ich habe am 15.10. meine erste richtige Periode nach der Geburt meinen Sohnes (10 Monate jetzt) bekommen. Am 20.11. habe ich 2 positive Tests zu Hause gehabt und am 22. dann einen beim Arzt. Am 23.11. hatte ich dann Schmierblutungen und am 24.11. habe ich angefangen leicht zu bluten, bis zum 28.11.. Normalerweise benoetige ich 2 oder 3 Binden am Tag, diesmal aber nur eine. Am 28.11. hatte ich einen Termin zum Ultraschall, wo gesagt wurde, dass nichts zusehen war und man mir nicht sagen konnte, ob eine Schwangerschaft vorlag oder nicht. Es wurde auch Blut abgenommen und der Wert war bei 50. Ich habe dann einen test gemacht, der auch negativ war. Am 05.12. musste ich erneut zur Blutabnahme und der Wert war 118 und am 08.12. lag der Wert bei 177. Die naechsten Tests waren auch alle positiv, und es waren mehr als 5 Tests. Am 08.12. habe ich auch ein wenig geblutet, aber noch weniger als das Mal davor. Ich habe am 15.12. erneut einen Termin zur Blutabnahme und am 16.12. einen Termin zum Ultraschall. Niemand kann mir sagen, was genau Sache ist. Ich mache mir langsam Sorge, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handeln koennte.

von Tiggermaeuschen am 12.12.2016, 15:38

Antwort auf: Moegliche Schwangerschaft oder Eileiterschwangerschaft?!

Liebe Tiggermäuschen, leider wird Ihnen auch niemand im Netz sagen können, ob und in welcher Form Sie schwanger sind. Wichtig: bei heftigen Blutungen oder Unterbauchschmerzen bitte sofort in die Klinik. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.12.2016