Frage: Moegliche Schwangerschaft oder Eileiterschwangerschaft?!

Hallo, ich habe am 15.10. meine erste richtige Periode nach der Geburt meinen Sohnes (10 Monate jetzt) bekommen. Am 20.11. habe ich 2 positive Tests zu Hause gehabt und am 22. dann einen beim Arzt. Am 23.11. hatte ich dann Schmierblutungen und am 24.11. habe ich angefangen leicht zu bluten, bis zum 28.11.. Normalerweise benoetige ich 2 oder 3 Binden am Tag, diesmal aber nur eine. Am 28.11. hatte ich einen Termin zum Ultraschall, wo gesagt wurde, dass nichts zusehen war und man mir nicht sagen konnte, ob eine Schwangerschaft vorlag oder nicht. Es wurde auch Blut abgenommen und der Wert war bei 50. Ich habe dann einen test gemacht, der auch negativ war. Am 05.12. musste ich erneut zur Blutabnahme und der Wert war 118 und am 08.12. lag der Wert bei 177. Die naechsten Tests waren auch alle positiv, und es waren mehr als 5 Tests. Am 08.12. habe ich auch ein wenig geblutet, aber noch weniger als das Mal davor. Ich habe am 15.12. erneut einen Termin zur Blutabnahme und am 16.12. einen Termin zum Ultraschall. Niemand kann mir sagen, was genau Sache ist. Ich mache mir langsam Sorge, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handeln koennte.

von Tiggermaeuschen am 12.12.2016, 15:38



Antwort auf: Moegliche Schwangerschaft oder Eileiterschwangerschaft?!

Liebe Tiggermäuschen, leider wird Ihnen auch niemand im Netz sagen können, ob und in welcher Form Sie schwanger sind. Wichtig: bei heftigen Blutungen oder Unterbauchschmerzen bitte sofort in die Klinik. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.12.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unbemerkte Eileiterschwangerschaft?

Hallo Frau Höfel, Ich hatte vor 4 Wochen einen positiven sst in der Hand. Zwei Wochen später bekam ich Blutungen und letzte Woche war ich dann bei meiner fä, die mir dann sagte, dass ich mich wohl zu früh gefreut hätte und ich einfach meine Periode verspätet bekommen habe. Die Gebährmutter war nicht aufgebaut und es deutet nichts auf eine ss hin...


Test zwei Tage hintereinander nur leicht positiv, eileiterschwangerschaft ?

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich hatte am 11.9 mit einem ovulationstest getestet und der war fett positiv. Wir hatten am selben Tag dann auch Geschlechtsverkehr, am 23.9 und 24.9 habe ich mit einem Schwangerschaftsfrühtest getestet und beide waren negativ. Am 25.9-28.9 morgens hatte ich dann plötzlich Schwindel, Übelkeit ,sodbrennen und danach plötzli...


Schwanger oder doch eileiterschwangerschaft ?

Hallo ich war gestern beim Frauenarzt weil ich am Donnerstag einen ss-Test gemachte haben und er klar positiv war darauf hin bin ich zum Arzt und als er geschaut hat hat man nichts gesehen er meinte es könnte zu früh sein oder aber auch eine eileiterschwangerschaft sein also hat er mir Blut abgenommen mein wert war Beta Hcg 426 miu/ ml er konnte mi...


Eileiterschwangerschaft Verhütung

Sehr geehrte Frau Höfel, vor genau 20 Tagen wurde mir der rechte Eileiter auf Grund einer Eileiterschwangerschaft entfernt. Körperlich geht es mir sehr gut. Gestern und vorgestern hatte ich ungeschützten Verkehr mit meinem Mann. Meine Periode hatte ich bisher noch nicht. Ist das zu früh? Müssen wir noch mit Kondom verhüten? LG Fried...


Wann bekommt man seine Periode wieder nach der Eileiterschwangerschaft?

Guten Tag, ich hatt im August eine Eileiterschwangerschaft, diese wurde nach einer OP entfernt. Der Eileiter musste aufgeschnitten werden. Nach drei Monaten habe ich immer noch keine Periode. Ich war auch schon bei der Frauenärztin, sie hat gesagt, sie kann sich das auch nicht erklären und hat mir nur Mönchpfeffer verschrieben. Ich möchte gerne sch...


Ist es eine Eileiterschwangerschaft?

Hallo, Ich war seit zwei Wochen regelmäßig beim Frauenarzt jedesmal hat er einen Ultraschall gemacht. Am Anfang meinte er man kann eine fruchthöhle sehen aber jetzt meinte er es kann auch nur ein Blutgefäß sein. Beim letzten Mal (vorgestern) hat man Blut abgenommen, hcg wert liegt bei 407 bin ssw 4+4 ca. Ich habe keine ruhige Minute. Er hat mich ...


Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen, Ich bin Recht frisch schwanger, ca 5+4. Ein Ultraschall wurde noch nicht gemacht y allerdings wurden zwei Mal der HCG wert bestimmt, der sich ordnungsgemäß verdoppelt (124 und 48 Stunden später 334) hat. Kann auch darüber eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden oder geht das nur über einen Ultraschall? Dankeschön. Vi...


Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallo, nachdem ich gestern einen positiven Schwangerschaftstest hatte, habe ich heute morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin gehabt. Auch dort habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Laut ihrer Berechnung müsste ich in der 7. SSW sein (1. Tag der letzten Periode war am 20.03.2021). Im Ultraschall war jedoch nichts zu se...


Eileiterschwangerschaft

Hallo, Bei mir wurde am 17.01 in der SSW 5+5 eine Eileiterschwangerscahaft festgestellt, ich wurde umgehend operiert, da der Eileiter aufgeplatzt ist. Der Eileiter konnte erhalten bleiben. Nach 3,5 Wochen wurde ich erneut operiert, da nicht alle Gewebeteilchen entfernt wurden. In dieser OP wurde der Eileiter entfernt. Langsam möchten wir es auch w...


Wirklich richtig Schwanger oder Eileiterschwangerschaft?

Hallo Frau Höfel, Ich habe am 05.09. und 06.09 jeweils morgens mit dem ersten Urin einen Schwangerschaftstest gemacht. Diese fielen Positiv aus. Am 07.09. Bin ich zu meinem FA gegangen, weil meine Periode ausgeblieben ist. Er schaute über Ultraschall nach und wir haben einen kleinen schwarzen Mini Fleck in der Gebärmutter entdeckt. Er sagte ic...