Frage: Möchte noch etwas nachfragen...

Liebe frau Höfel Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hoffe, ich darf noch etwas nachfragen. Sie schreiben bei vorzeitigen Wehen würde man das stillen weglassen. Ab welcher SSW können den vorzeitige Wehen auftreten? Bei unserem Sohn hatte ich so ca. ab der 29. SSW. Gibts das aber auch schon deutlich früher? Und wegen dem tragen werde ich nun reduzieren. Nun möchte ich noch gerne wissen, wie das mit der Manduca ist. Da kommt ja der Hüftgurt über den Bauch. Ab wann darf ich diese nicht mehr benutzen, also ab wann "quetscht" es das Baby irgendwie? Und noch eine kurze Frage: Ich möchte diesesnal gerne die Schwangerschaftsvorsorge von der Hebamme machen lassen und nur die Ultraschalle bei der FÄ. Ab welcher SSW sollte ich mich bei einer Hebamme melden? Vielen Dank!! Liebe Grüsse

von Cahuita am 11.10.2011, 21:16

Antwort auf: Möchte noch etwas nachfragen...

Liebe Cahuita, ja, vorzeitige Wehen kann man auch früher bekommen - eigentlich jederzeit. Solange die Manduca nicht gefühlt drückt, solange ist es okay. Bitte sofort bei der Hebamme melden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.10.2011