Frage: mit Bauch aufs Bett fallen lassen, 12.Ssw

Hallo Frau Höfel, ich Blöde habe mich vorhin aufs Bett fallen lassen, mit Bauch voran. Danach hatte ich direkt im Kopf "du bist ja schwanger" (ich bin in der 12. Woche). Nun habe ich ein schlechtes Gewissen und frage mich ob der Erbse durch diese dumme Unachtsamkeit Schaden davon genommen hat. (Schmerzen hab ich bisher nicht) Würd am liebsten ins Krankenhaus fahren und nach sehen lassen. (Bin zur Zeit zu Besuch bei meiner Schwester in einer anderen Stadt). Was meinen Sie? Viele Grüße

von zipzee am 13.12.2016, 14:10

Antwort auf: mit Bauch aufs Bett fallen lassen, 12.Ssw

Liebe zipzee, da die Gebärmutter noch nicht einmal hinter der Symphyse vor schaut, ist da auch nichts passiert! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.12.2016