Frage: Mit Baby 11 Wochen zum Faschingsumzug

Liebe Frau Höfel, mein Sohn ist an Fasching 11 Wochen alt und wir haben bei uns einen kleinen Faschingsumzug. Kann ich mit dem Kleinen wenn er dick eingepackt ist und im Kinderwagen liegt bedenkenlos hin oder sollte man ihm das eher nicht zumuten. Lieben Dank für Ihre Rückmeldung

von Raupe32 am 26.01.2017, 15:10

Antwort auf: Mit Baby 11 Wochen zum Faschingsumzug

Liebe Raupe, ich weiß nicht, welches Gedränge dort zu erwarten ist. Da ist der Kinderwagen vielleicht eher hinderlich. Eine Tragehilfe (wenn vorhanden) ist vielleicht besser geeignet. Wenn es sehr laut ist, sollte das Kind Gehörschutz tragen - sieht zudem auch cool aus! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.01.2017

Antwort auf: Mit Baby 11 Wochen zum Faschingsumzug

Hallöchen nochmal! Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es für ein Baby evtl zu laut ist. Wir waren mit unserem Sohn, damals 5 Wochen alt auch den Umzug hier in einer Kleinstadt schauen. Ich war die einzige die gefroren hat und der es etwas zu anstrengend war. Der Kleine hat die meiste Zeit im KiWa gelegen und geschlafen. Trotzdem würde ich einen Gehörschutz besorgen, da es ja unterschiedlich laut sein kann. Das war meine persönliche Einschätzung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Faschingsumzug! Liebe Grüße Noomi mit Joel(3j) und Bauchzwerg(22ssw)

von Noomi am 01.02.2017, 09:27