Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Mirena

Hallo Frau Höfel!
Ich habe seit Anfang Mai 2008 die Mirena drin.
Anfangs ging es mir sehr bescheiden damit, weil mir ständig schlecht war, Kopfweh und Dauerblutungen, so, dass ich sie schon wieder ziehen lassen wollte.
Mein Arzt sagte aber, ich soll bitte 6 Monate Geduld haben.
Die Geduld hatte ich dann und dann hörten diese Nebenwirkungen quasi schlagartig nach einem halben Jahr auf, das war im November, seither war nichts mehr mit Blutungen.
Jetzt hab ich seit 3 Tagen wieder Schmierblutungen und mir ist schlecht und ich fühl mich so wie am Anfang der SS mit meiner Tochter.
Wir hatten am Freitag vor 2 Wochen nur 1 Mal GV, davor sehr lange nicht und seither nicht mehr.
Was kann das sein?
Ich muss dazusagen, dass ich mir Gedanken mache, ob ich nicht zu den wenigen "Glücklichen" gehöre, die trotz Hormonspirale von 1 Mal Sex ss werden.
Unsere beiden Kinder waren quasi auch immer 1 Schuss 1 Treffer *Grins*
Aber lustig fänd ich das jetzt trotzdem nicht.
Was kann das noch sein?
Ganz ehrlich, ich fühl mich so, wie bei Romy am Anfang.
Schwach, zittrig, schlecht, dann wieder Hunger und alles gut und so geht das ständig.

LG Nadine

von 2Kids0507 am 04.03.2009, 09:24 Uhr

 

Antwort:

Mirena

Liebe Nadine,

da ist der Weg zum Doktor wohl unumgänglich, denn vor der weiteren Ursachensuche sollte eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein.!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.03.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Mirena---ständig Schmierblutungen! Vorsicht----lang!

Hallo Frau Höfel, heute hab ich ausnahmsweise auch mal eine Frage ;-) Und zwar hab ich am 08.Mai die Mirena bekommen und habe natürlich gehofft, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die sich nicht mehr mit der Periode rumschlagen müssen. Tja, wenn man sich mal was wünscht ...

von 2Kids0507 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.