Frage: Milchumstellung

Guten Tag, möchte sie auch noch gerne Fragen... Meine kleine ist 7 Tage alt und hat im KH Humana HA Pre bekommen. Die sie auch super vertragen hat (2 Tage) Dann zu hause meinte meine Hebamm ich solle Aptamil HA Pre geben. Sie hätte gute Erfahrungen damit. Diese Milch hat sie überhaupts nicht vertragen. Flasche getrunken starke Blähungen Bauchschmerzen. (2 Tage) Daraufhin meinte sie ich solle Beba sensitiv geben. Was ich jetzt mache, Bauchschmerzen weiterhin und noch starkes spucken da die Milch so dünnflüssig ist. Nun zu meiner frage kann ich es nochmals mit Humana HA Pre versuchen. Oder hab ich .jetzt den kleinen Körper ganz durcheinander gebracht. Aber so kann ich es nicht lassen... Vielen Dank Lilly

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 08:56



Antwort auf: Milchumstellung

Liebe Lilly, da Sie es so nicht lassen können, würde ich erneut zur Humana wechseln. Es kann allerdings sein, dass es ein paar Tage dauert, bis sich alles einspielt. Und wenn dann eine Milch gefunden ist, mit der Ihr KInd gut klar kommt, dann bitte dabei bleiben, es sei denn, es gibt "handfeste" Gründe für einen Wechsel (geringe Gewichtszunahme, Ausschlag etc.) - getreu nach dem Motto "Don't disturb a running system!" Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.07.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Milchumstellung

Mein Kleiner (15 Monate) trinkt immer noch 1,5 bis 2 Fläschchen Milch am Tag. Kann ich von der 1-er (Baba Ha) einfach auf Vollmich umstellen, oder ist die zu nährstoffreich (wegen der Nieren?), soll ich lieber halb Frischmilch/halb Wasser bereiten? Vielen Dank!


Milchumstellung

Hallo Frau Höfel, meine Tochter (4 Wochen alt) bekommt Aptamil pre (wurde so vom KH empfohlen). Sie war bei der Geburt 4100g schwer und 54cm gross. Seit der Geburt hat sie kein Gramm "verloren" sondern nimmt stetig richtig gut zu. Nun habe ich im Internet recherchiert. Es wird bei kräftigeren Babies auf Milumil pre verwiesen bzw. Aptamil pre wäre...


Wie oft darf man eine Milchumstellung machen

Guten Tag, mich würde interessieren, wie oft man die Milchnahrung wechseln darf? Unsere Tochter (9 Wochen) hat im Krankenhaus Hipp Ha pre Combiotik bekommen, die sie aber nach der 3. Lebenswoche nicht mehr vertragen hat. Der Kinderarzt hat uns zu Beba Ha pre geraten, zu der wir dann auch durch langsame Umstellung gewechselt sind. Unse...


Milchumstellung

Hallo, Wir haben am sonntag von aptamil pre auf hipp combiotic ha pre umgestellt. Bisher hat unsere tochter - 8 wochen - die umstellung gut vertragen. Aber seit heute isz der stuhl grün und sie hatte dazu auch bisher 4 volle windeln heute, die breiig oder relativ fest waren. Pupsen tut sie wie ein weltmeister und stinkt dabei wie faule eier... j...


Bauchschmerzen durch Milchumstellung

Hallo, Unsere Tochter 11,5 Wochen alt wurde 11 Wochen mit abgepumpter Muttermilch gefüttert. Da die Menge leider nicht mehr ausreicht, bekommt sie nun erst Muttermilch und den Rest Pre Nahrung. Leider plagt sie sich seitdem extrem mit Bauchschmerzen herum. Sollte ich die Pre Nahrung wechseln oder braucht die Umstellung erst ihre Zeit? Wie lan...


Milchumstellung

Hallo Frau Höfel, ich bin etwas verzweifelt, meine Tochter 4 Wochen hat 3 Monats Koliken weshalb wir schon bei unserem Kinderarzt waren, diese Verodnete ihr Medikamente. Außerdem wechseln wir gerade auf anraten der Ärztin von Milupa Pre zu Hipp Combiotik Pre (Flaschenweise) heute hat sie die letzte Flasche Milupa bekommen. Um so mehr ich die Milup...