Frage: Milchumstellung

Guten Tag, möchte sie auch noch gerne Fragen... Meine kleine ist 7 Tage alt und hat im KH Humana HA Pre bekommen. Die sie auch super vertragen hat (2 Tage) Dann zu hause meinte meine Hebamm ich solle Aptamil HA Pre geben. Sie hätte gute Erfahrungen damit. Diese Milch hat sie überhaupts nicht vertragen. Flasche getrunken starke Blähungen Bauchschmerzen. (2 Tage) Daraufhin meinte sie ich solle Beba sensitiv geben. Was ich jetzt mache, Bauchschmerzen weiterhin und noch starkes spucken da die Milch so dünnflüssig ist. Nun zu meiner frage kann ich es nochmals mit Humana HA Pre versuchen. Oder hab ich .jetzt den kleinen Körper ganz durcheinander gebracht. Aber so kann ich es nicht lassen... Vielen Dank Lilly

Antwort auf: Milchumstellung

Liebe Lilly, da Sie es so nicht lassen können, würde ich erneut zur Humana wechseln. Es kann allerdings sein, dass es ein paar Tage dauert, bis sich alles einspielt. Und wenn dann eine Milch gefunden ist, mit der Ihr KInd gut klar kommt, dann bitte dabei bleiben, es sei denn, es gibt "handfeste" Gründe für einen Wechsel (geringe Gewichtszunahme, Ausschlag etc.) - getreu nach dem Motto "Don't disturb a running system!" Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.07.2010