Frage: Milchschorf

Was hilft am besten gegen Milchschorf?

Antwort auf: Milchschorf

Liebe Fiona, den Milchschorf eine Stunde vorher einölen, dann vorsichtig mit einem Kamm entfernen. Wenn dabei ein paar Stellen nicht ganz sauber werden, diese bis zum nächsten Mal lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.06.2008

Antwort auf: Milchschorf

befelka öl ist super dagegen. lg,jacky

Antwort auf: Milchschorf

Mandelöl auf der Kopfhaut einreiben und mit einem feinen Kamm (gut geht ein Läusekamm) auskämmen. Klappte bei meiner Maus super (war tip einer Hebi) Lg Yvette