Frage: milchsäurezäpfchen

Hallo! Gestern Abend vor dem zu Bett gehen, habe ich ein milchsäurezäpfchen genommen. Als ich um fünf Uhr früh munter wurde und auf die Toilette ging, habe ich bemerkt, dass meine Unterhose und mein pyjama trotz slipeinlage nass waren. Habe dann einen ph test in der scheide durchgeführt dieser war in ordnung. Würde man anhand dieses Tests erkennen ob es fruchtwasser wäre. Oder können diese zäpfchen soviel wässrigen ausfluss verursachen. Bin 21 ssw. Lg

von katistr1986 am 03.06.2016, 07:50

Antwort auf: milchsäurezäpfchen

Liebe katistr, bei FW-Abgang ist der pH mindestens 7. Ja, diese Zäpfchen verursachen viel wässrigen Ausfluss. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.06.2016

Antwort auf: milchsäurezäpfchen

Ja, die verursachen viel wässrigen Ausfluss. Wenn ph okay, dann kein Fruchtwasser.

von MayasMama am 03.06.2016, 07:53