Frage: Milcheinschuss in der 22.ssw?

Hallo Fr.Höfel, Ich bin in der 22.ssw mit meinem Zweiten Kind,meine Tochter ist am 09.11.2015 zur Welt gekommen und mein Sohn soll am 26.09. das licht der Welt erblicken. Nun habe ich schon seid letzte Woche öfter ein starkes Kribbeln in der Brust und heute ganz besonders,dazu ziehen meine Brustwarzen und stechen leicht,das kenne ich aus der SS. mir meiner Tochter,jedoch erst später. Kann es schon der Milcheinschuss sein? Ist es dafür nicht etwas früh? Kann ich etwas gegen das ziehen und kribbeln tun,da es schon sehr unangenehm ist? lg.Nadia mit Shamaine (18.Monate) und André (22.ssw)

von Namienchen am 24.05.2017, 15:18

Antwort auf: Milcheinschuss in der 22.ssw?

Liebe Namienchen, da kommen mehrere Dinge in Betracht: Soor (Brustwarze rosa und glänzend?), Magnesiummangel (Brustwarze weiß?), Drüsenwachstum oder Drüsendifferenzierung. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.05.2017