Frage: Mens nach Geburt???

Hallo Frau Höfel!! Ich bin am 01.08. von meinem Sohn entbunden worden. Nun hatte ich am 29.11 abends eine leichte Blutung, am 30.11. war sie etwas stärker, am 01.02. wieder sehr leicht und am 02.12. ebenfalls sehr wenig. Bis auf den Sonntag war die Blutung nicht der Rede wert. Laut Temperaturkurve ist die Temperatur unten, es lag ein Monophasischer Zyklus aller Wahrscheinlichkeit vor. Ich stille noch voll, nachts allerdings gar nicht mehr. Insgesamt 4 Mahlzeiten am Tag. Meinen Sie, dass das bereits die ersten Mens wieder waren? Meine Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-412945.html Wäre über eine Einschätzung Ihrerseits froh!! GLG, Katrin.

Antwort auf: Mens nach Geburt???

Liebe Katrin, da Sie nachts nicht mehr stillen, ist das sehr gut möglich. Warten Sie in Ruhe die nächsten Wochen ab. Bitte die Verhütung nicht vergessen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.12.2003