Frage: Meiner Schwangerschaft

Ich mache mir Sorgen und Gedanken, Es geht darum, Die letzte Nacht hatte ich zwar kein sex mit meinem Mann aber Orgasmus, also gegen seitig befriedigt weil ich angst hatte es könnte was beim Sex passieren, Nun heut morgen verspürte ich ein komisches Gefühl und bin auf die Toilette gegangen und auf einmal hatte ich Blutung gehabt ca. Eine Hand voll Blut so gesagt ist dies gelaufen wie Wasser und bin in der 6ssw und hatte groß Angst das ich jetzt auf der Toilette mein Baby verliere hatte einen Termin beim Frauenarzt gehabt heut morgen bin hin und meine Ärztin meinte zu mir der Dottersack ist noch da, Ich sollte mich schonen und nix machen, Und wir müssen ab warten ob es eine Risiko Schwangerschaft ist und bekomme am Montag Blut ab genommen sie meinte wenn am Wochenende wieder Blut läuft ab ins Krankenhaus, Aber seid 12 uhr war heut nix mehr mit Blut. Jetzt ist meine Frage kann meinem Baby was passieren? Habe große Angst es jetzt zu verlieren den jeder Gang zur Toilette macht mir Angst, Ich liege seid dem nur auf der Couch und ruhe mich aus. Was soll ich tun muss ich Angst haben um mein Baby??? HILFE bin ratlos

von JJMaus am 18.06.2021, 18:54

Antwort auf: Meiner Schwangerschaft

Liebe JJMaus, Sie sind in einer Schwangerschaftswoche, die noch zur Alles-oder-Nichts-Zeit gehört. Der Körper lässt unter Umständen eine nicht intakte Schwangerschaft gehen. Das ist schmerzhaft, aber von der Natur so vorgesehen. Oder es ist ein Hämatom, welches abblutet. Leider hilft im Moment nur abwarten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.06.2021