meine püppi kommt alle 2 bis 2,5 std auch nachts, wie kann man das ändern

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: meine püppi kommt alle 2 bis 2,5 std auch nachts, wie kann man das ändern

meine püppi kommt tag und nacht alle 2 bis 2,5 std. wie kann sich das ändern? das schlimme ist das man püppi nicht weinen lassen kann um es raus zuzögern, da sie sich sehr ins weinen reinsteigert und sie dann nicht beruhigt bekommt....was kann ich tun????

von charly33 am 07.09.2012, 22:15

Antwort auf: meine püppi kommt alle 2 bis 2,5 std auch nachts, wie kann man das ändern

Liebe charly, wie alt ist püppi und was füttern Sie? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.09.2012

Antwort auf: meine püppi kommt alle 2 bis 2,5 std auch nachts, wie kann man das ändern

"Püppi" (?) ist wahrschenlich ein ganz normales Baby und hat die einschlägigen Bücher ("Babys haben alle 4 Stunden Hunger, ansonsten schlafen sie, erst recht in der Nacht") gar nicht gelesen.... Babys kann man nicht ändern - die sind so!

von Andrea6 am 09.09.2012, 16:17