Meine kleine hat von bübchenprodukten das ganze gesich t nun voller ekzeme, geht es jemand ähnlich

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Meine kleine hat von bübchenprodukten das ganze gesich t nun voller ekzeme, geht es jemand ähnlich

Antwort auf: Meine kleine hat von bübchenprodukten das ganze gesich t nun voller ekzeme, geht es jemand ähnlich

Hallöchen !!! Dieses problem ist mir bestens bekannt. das hatte mein Sohn auch. Am besten ist wenn du nichts im Säugling und kleinkinderalter benutzt.So gut es auch richen mag das ist nichts für kleine kinder.