Meine kleine hat von bübchenprodukten das ganze gesich t nun voller ekzeme, geht es jemand ähnlich

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Meine kleine hat von bübchenprodukten das ganze gesich t nun voller ekzeme, geht es jemand ähnlich

Mitglied inaktiv - 28.05.2003, 17:09



Antwort auf: Meine kleine hat von bübchenprodukten das ganze gesich t nun voller ekzeme, geht es jemand ähnlich

Hallöchen !!! Dieses problem ist mir bestens bekannt. das hatte mein Sohn auch. Am besten ist wenn du nichts im Säugling und kleinkinderalter benutzt.So gut es auch richen mag das ist nichts für kleine kinder.

Mitglied inaktiv - 30.05.2003, 21:19



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zweite Geburt ähnlich wie erste?

Hallo Frau Höfel, bei meinem ersten Kind trat in der AP-Phase ein Geburtsstillstand ein, mein Sohn wurde dann mit der Saugglocke geholt, während ich eine Vollnarkose hatte. Nun in der 2. Schwangerschaft frage ich mich, ob ich wieder mit so etwas rechnen muß oder kann ich davon ausgehen, dass es wohl sicher anders laufen wird? Danke für Ihr...


Schmerzen ( ähnlich wie Menstruationsbeschwerden ) in der 30 Schwangerschaftswoche

Hallo, ich bin in der 30 Schwangerschaftswoche und habe seit einiger Zeit min 2-3 mal tägl. heftige Schmerzen im Unterbauch (ähnl. Menstruationsbeschwerden). Ich hatte diese auch schon am Anfang der Schwangerschaft da häufiger aber nicht so heftig. Da wurde mir gesagt das es sich um die Mutterbänder handelt die sich weiten. Aber was ist es jetzt - ...


Ähnlich wie bei "iffets4"/keine ruhige Nacht mehr

Hallo, mir geht es ähnlich wie "iffets4", unsere Tochter (fast 7 Monate) schläft seit ca. 1 Woche nicht mehr als 2 Std. am Stück in der Nacht und wird dann wach. Allerdings möchte sie dann ständig trinken. Einerseits lasse ich alles auf mich zu kommen und denke, dass das normal ist, Entwicklungsschub/Wachsstumsschub, andererseits habe ich aber die ...


Gewichtsabnahme nach 2. Geburt ähnlich wie nach 1.??

Sehr geehrte Frau Höfel Ich habe während meiner ersten Schwangerschaft vor 2 Jahren ca 16 kg zugenommen (bei 56 kg, 165cm vor der ss). Innert 1,5 Monate war ich das Gewicht los und habe während der Stillzeit weiter abgenommen bis 50kg, dann bin ich wieder schwanger geworden. Nun bin ich in der 23ssw, habe vor 2 Monaten abgestillt, und bin ca 57k...


Brennen ähnlich einer Blasenentzündung

Hallo Frau Höfel, ich hab seit einigen Tagen immer mal wieder ein brennendes Gefühl im Unterleib wenn ich stehe oder laufe. Es ist ziemlich schwer zu beschreiben aber am ehesten erinnert es mich an eine Blasenentzündung. Wenn ich auf die Toilette gehe habe ich aber keine Schmerzen weshalb ich das auch eher ausschließe. Ich bin heute 35+2 und me...


Schmerzen- Seitenstechen ähnlich

Guten Tag Frau Höfel, ich hätte eine Frage.Wenn ich auf der rechten Seite liege, bekomme ich manchmal stechende Schmerzen neben dem Bauch ganz seitlich rechts, es fühlt sich Seitenstechen ähnlich an. Manchmal auch, wenn ich mich von der linken Seite auf den Rücken drehe oder selten im Stehen (da ist es dann aber eher ein Druckgefühl). Wenn ich di...