Meine kleine hat nach eine nahrungumstellung spinategrüne Stuhl

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Meine kleine hat nach eine nahrungumstellung spinategrüne Stuhl

Guten Abend mein Sohn ist 7 Wochen knapp 8 Wochen seit letzt Freitag haben von einer per ha Nahrung zu andere gewechselt weil er die nicht mehr so richtig getrunken hat desweiter hat er immer Problem stuhlgang zu lassen . Der Stuhlgang war da eine fast feste gelb grüne Wurst nach der Nahrung umstellen war sie spinategrün und flüssig dann nach zwei Tagen spinategrün mit gelben Punkten aber auch Brei aber auch so flüssig. War beim kinderarzt der meint das kommt von der Wechsel . Was meinen sie?

von Lule17 am 09.06.2017, 22:53

Antwort auf: Meine kleine hat nach eine nahrungumstellung spinategrüne Stuhl

Liebe Lule, ich sehe es wie Ihr Kinderarzt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.06.2017

Antwort auf: Meine kleine hat nach eine nahrungumstellung spinategrüne Stuhl

Ha macht oft grünen Stuhl. Das pendelt sich irgendwann ein, wenn Beikost kommt. LG Lilly