Frage: Meine Tochter ist neun Monate...

...und sie haben mir während der Schwangerschaft und danach immer ausführlichen Rat gegeben,auch wenn die Fragen noch so komisch waren. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken!!!Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr,Glück und Gesundheit!!!!

von Crazygirl84 am 21.12.2012, 15:41

Antwort auf: Meine Tochter ist neun Monate...

Liebe Crazygirl, schön zu hören, dass wir unterstützen konnten. Gerne tun wir das auch weiterhin! Auch IHnen ein Frohes Fest und Alles Gute für 2013. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.12.2012