Frage: Meine Tochter isst plötzlich keinen Mittagsbrei mehr

Hallo, meine Tochter ist fast 7 Monate alt. Wir haben bereits alle Breimahlzeiten eingeführt. Sie hat bisher immer gut gegessen, außer den Mittagsbrei, da hat sie immer nur eine kleine Portion gegessen (ca. 100g) Nun isst sie seit einigen Tagen gar keinen Mittagsbrei mehr, egal ob selbstgemacht oder aus dem Glas. Dachte zuerst sie ist zu müde da sie vormittags nicht mehr schlafen möchte, also habe ich jetzt schon um 11:30 gefüttert aber isst nicht (höchstens ein paar Löffel). Trotzdem ist sie dann gegen 12 hundemüde und macht super Mittagsschlaf. Ich hoffe sie können mit weiter helfen Vielen Dank

von Tami10294 am 22.02.2021, 12:47

Antwort auf: Meine Tochter isst plötzlich keinen Mittagsbrei mehr

Liebe Tamy, bieten Sie Ihr vor dem Mittagsschlaf nur eine Kleinigkeit an (kleine Flasche. oder was Sie sonst so isst). Dann nach dem Schlafen die Mittagsmahlzeit. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.02.2021