Frage: Meine MuMi bleibt nicht mehr dirn bei meinem Kind!

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 24 Wochen und seit ca. 1-2 Wochen bleibt die MuMi nach dem Stillen nicht mehr drin. Heute morgen ist es wieder so gewesen. Ich habe sie im Bett gestillt und dann zum bäuern hoch genommen, es kam alles wieder raus. Meist auch noch nach zwei Stunden. Ich esse wie vorher auch und habe auch nicht anderes zwischendurch mal gegessen. Die Flaschenmilch bleibt drin, komischerweise. Ist ihr meine Milch mittleiweile zu dünn? Braucht sie jetzt was "dickeres"? Seit Weihnachten habe ich jetzt jeden zweiten Tag Karotten gefüttert, habe damit aber aufgehört, weil der Kinderarzt einen Verdacht auf Neurodermitis geäußert hat und gemeint hat, dass Karotten da nicht so gut seien. Da habe ich jetzt Spinat ausprobiert. Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand ähnliches erlebt? Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Viele Grüße Jessica

Antwort auf: Meine MuMi bleibt nicht mehr dirn bei meinem Kind!

Hallo Maike! Mein Sohn ist jetzt 11 Mon. alt. und ich stille ihn immer noch . Bei uns war es auch bis zum 4.Mon. so das die MuMi wieder rauskam. Hat sich dann aber gelegt, solange Deine To.sich normal entwickelt würde ich mir kein Gedanken machen. Bei mir war es auch so das er gebrochen hat wenn ich mit meiner großen Tochter 10J. Stress hatte das hat sich auf die MuMi übertragen. Viel Glück LG Draca