Frage: Meine Handgelenke bringen mich noch um!

Ich war Schwanger und hatte taube, schwere Hände und Wassereinlagerungen, und starke Schmerzen im rechten Handgelenk. Jetzt liegt die Entbindung 3 Wochen zurück und nun sind die Schmerzen noch stärker und in beiden Handgelenken vorzufinden. Es ist ein unangenehmes Ziehen und beide Daumen kann ich nur unter Schmerzen bewegen, auch Druck auf das Handgelenk tut weh...ebenso generelle Belastung und die habe ich ja immer bei einem kleinen Säugling. Was könnte das denn sein? Kann kein Besteck und keinen Stift mehr richtig halten.

Antwort auf: Meine Handgelenke bringen mich noch um!

Liebe Melinchen, die Beschwerden eines Karpaltunnelsyndroms sollten langsam abklingen. Tun sie das nicht, sollten Sie sich in ärztliche Behandlung begeben! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.07.2011

Antwort auf: Meine Handgelenke bringen mich noch um!

Hallo, geh bitte zum Arzt. Gute Besserung!

von Lina_100 am 05.07.2011, 21:30

Antwort auf: Meine Handgelenke bringen mich noch um!

Das könnte ein Karpaltunnelsyndrom sein...so etwas entwickelt sich recht häufig in der SS, oft geht es zurück, aber manchmal bleibt es auch. So etwas gehört in Chirurgenhände. Viel Glück und zögere nicht zum Arzt zu gehen.

von katzenmama77 am 06.07.2011, 13:09