Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Meine Brust ist ungleich wird es nach dem stillen besser?

Hallo,

Seit der Schwangerschaft und vor allem seit dem Stillen sind meine Brüste sehr stark ungleich groß. Ich weiß, dass sie generell nicht gleich sind. Waren sie auch vorher nicht. Nur jetzt sieht man es ganz stark und ich zieh ungern enge Sachen an und fühl mich nicht wohl. Wird das nach dem stillen besser?

Danke für die Antwort und lieben Gruß

von JasminsMama am 29.01.2013, 13:23 Uhr

 

Antwort:

Meine Brust ist ungleich wird es nach dem stillen besser?

Liebe JasminsMama,

ja, das reguliert sich wieder. Wird allerdings eine zeitlang dauern.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Brust und stillen

Hallo, vor meiner Schwangerschaft hatte ich ehr kleine Brüste (A-B), dafür aber sehr fest. Nun trage ich C-D Körbchen, da ich voll stille (seit 4,5 Monaten) und sich meine Brust sehr vergrößert hat. Am Anfang der Stillzeit war die Brust immer fest und hat gespannt, wenn mein ...

von aljona111 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Brust

Brust auf das Stillen vorbereiten

Hallo Frau Höfel, meine Hebamme sagte mir, dass ich mit kaltem Abduschen und einem Tee (schwarzer Tee?) die Brust auf das Stillen vorbereiten kann. Auch mal ohne BH gehen. Ich kann mich nicht mehr an die Teeart erinnern, können Sie mir mit dem schwarzen Tee ...

von novemberfee 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Brust

Wie bereite ich die Brustwarzen aus stillen vor?

Hallo erwarte unser zweites Kind,in 4 Wochen ist es soweit,wenn alles gut geht.Beimersten Kind hatte ich total die Probleme beim Stillen,wunde Brustwarzen,zu wenig Milch.Diesmal wuerde ich es besser machen gerne aber wie.W ie kann ich meine Brustwarzen aufvdas Stillen ...

von canan 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Brust

Woher kommen die juckende Brustwarzen und was kann ich dagegen tun?

Hallo Frau Höfel, Ich habe zwei Fragen. 1. Ich habe seit ein paar Wochen eine oft juckende Brust. Genau genommen um beide Brustwarzen herum. Es macht mich wahnsinnig und mein Freund muss mich teilweise schon mit "Gewalt" davon abhalten dem Juckreiz nach zugeben. Oft ist ...

von Junchen 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Ist Schokolade schädlich beim Stillen?

Hallo Frau Höfel, Nachdem ich nach meinem Notkaiserschnitt zunächst sehr wenig Appetit hatte, baut sich seit drei Wochen mein Hungergefühl wieder richtig auf. Nun habe ich auch ziemlich Lust auf Schokolade. Ist das für mein Baby schädlich wenn ich viel Schokolade esse? Danke ...

von SK1 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Säugling schwitzt beim stillen muss ich mir Gedanken machen?

Hallo, mein sohn ist 14 Wochen alt und seit einiger zeit fällt mir auf das er beim stillen oder auch bei der Flasche schwitz,die haare sind immer da nass wo er auf meinem Arm aufliegt,sobald wir fertig sind ist es vorbei! Auch schwitzt er immer am Hinterkopf/nacken wenn er ...

von Jenny612 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Warum meine Tochter plötzlich kaum noch Brei will und lieber wieder die Brust?

Hallo Frau Höfel, ich hoffe sie können mir oder uns weiterhelfen. Meine Tochter 6 Monate alt hat vor Weihnachten prima ihren Mittagsbrei gegessen ohne danach die Brust zubrauchen. Nach den Feiertagen hat sie kaum noch Brei gegessen sie isst bis heute höchstens 100 Gramm und ...

von chaosmutsch 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Kann ich trotz stillen Sinupret Forte Dragees nehmen?

Hallo ich stille meinen Sohn 5 monate, noch voll. habe jetzt eine Nebenhöhlenentzündung und eine Penicillinallergie. Das alternative AB geht zu 10% in die MUMi über. HNO hat es mit Homöopathie versucht, sinusitis hervert. Hilft etwas aber noch nicht genug, Kann ich ...

von Liz71 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Ist es in Ordnung mein Kind nachts an der Brust nuckeln zu lassen?

Hallo fr. Hoefel!! Mein Sohn, 5,5 Monate alt schläft nur richtig wenn ich neben ihm liege, sonst wacht er alle 30 min auf und kann nicht weiter schlafen obwohl er noch total müde ist. Sind wir allerdings mit dem Auto unterwegs sprich er liegt im Maxi-cosi kann er schlafen. ...

von Selina09 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Sollte ich einfach weiter stillen was meinen Sie?

hallo, mein sohn ist 2 wochen alt und ich stille ihn voll, allerdings mit stillhütchen.leider tut er sich etzwas schwer mit zunehmen und er ist auch ein zarter (geburt 48 cm, 2990 g) ich muss dazu sagen, das stillen nicht so meins ist, obwohl ich weiss, das es das beste für ...

von katrindd 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.