Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Meine Brust ist ungleich wird es nach dem stillen besser?

Hallo,

Seit der Schwangerschaft und vor allem seit dem Stillen sind meine Brüste sehr stark ungleich groß. Ich weiß, dass sie generell nicht gleich sind. Waren sie auch vorher nicht. Nur jetzt sieht man es ganz stark und ich zieh ungern enge Sachen an und fühl mich nicht wohl. Wird das nach dem stillen besser?

Danke für die Antwort und lieben Gruß

von JasminsMama am 29.01.2013, 13:23 Uhr

Antwort:

Meine Brust ist ungleich wird es nach dem stillen besser?

Liebe JasminsMama,

ja, das reguliert sich wieder. Wird allerdings eine zeitlang dauern.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2013