Frage: Mein baby verweigert das trinkem was kann ich tun?

Hallo ich habe ein Problem..meine 5 monatige Tochter War jetzt 1 Woche im kramkenhaus wegen eines harnwegsinfekts und einer leichten Lungenentzündung. .sie hat im krankenhaus ihre 100-140 ml getrunken. . nun sind wir heute Nach Hause gekommen und wir müssen weiterhin inhalieren mit Kochsalz und kortison und Wechsel.! seit dem wir Zuhause sind verweigert sie es trinken kommt nicht von alleine wenn ich ihr eine Flasche anbiete nach ca 4 Std trinkt sie gerade mal 40-50 ml weint und schläft auch ab und zu ein dabei... ich dränge ihr dann noch ca 50 ml rein aba dann ist Schluss .. mache mir riesige sorgen .. sie hat eine herz OP auch schon hinter sich und Probleme mit die Nieren ! kann mir iwer helfen ? bitte

von Anna.chiara am 10.01.2016, 21:10

Antwort auf: Mein baby verweigert das trinkem was kann ich tun?

Liebe anna.chiara, wenn das Kind zu wenig trinkt (die Windeln nicht nass genug sind, die Haut marmoriert, Durstfieber auftritt), dann muss das Kind zurück in die Klinik. Ansonsten können Sie immer nur wieder Trinken anbieten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.01.2016