kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Anzeige

Anzeige

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Mein baby schreit nach dem stillen

Mein sohn ist jetzt 4 monate alt.und seit ein paar tagen weint er nach dem stillen meistens abends und nachts ich lege ihn immer an da trinkt er und dan fängt er an zu weinen wen ich dan wieder anlegen will macht er sich steif und versucht sich weg zu drücken. Er ist zurzeit auch etwas erkältet

von Lenaundtoni am 09.02.2018

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Mein baby schreit nach dem stillen

Liebe lenaundtoni,

wahrscheinlich hat Ihr Kind noch Kuschelbedarf oder Saugbedarf- allerdings ohne Hunger. Hat das Kind einen Schnuller oder ein Tuch zum Saugen?

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 10.02.2018