Frage: Mein Baby trinkt nicht aus der Flasche

Hallo Ich stille mein Baby noch aber manchmal möchte ich ihr auch Tee geben. Ich habe für sie Früchte Tee gekauft den sie auch gerne mag allerdings trinkt sie nicht aus der Flasche sondern kaut nur auf dem Sauger rum. Es tropft zwar von alleine was raus und wenn sie drauf " beißt " nich ein bisschen mehr aber ich frage mich warum Sir nicht richtig saugt und ob ich ihr da irgendwie helfen kann. Den nach 10 Minuten rumlaufen hat sie auch meistens keine Lust mehr obwohl sie erst 10 ml getrunken hat.

von Lottchen1 am 26.10.2015, 11:31

Antwort auf: Mein Baby trinkt nicht aus der Flasche

Hallo, ein Baby braucht keinen Tee. Und bis es Beikost isst auch keine Flüssigkeit außer Milch. Wenn zusätzlich Flüssigkeit, dann bitte Wasser geben. Das kann auch mit dem Becher gegeben werden. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 26.10.2015, 13:56

Antwort auf: Mein Baby trinkt nicht aus der Flasche

Beikost bekommt sie auch schon. Sie leckt/kaut/nuckelt auch gerne und überall an der Flasche rum nur so richtig saugen tut sie nicht. Ist das schlimm und kann ich ihr irgendwie helfen das das besser klappt?

von Lottchen1 am 02.11.2015, 22:19