Frage: Mein Baby schläft nur beim schaukeln.

Hallo Frau Höffel, Meine Tochter 8wochen alt, will nur geschaukelt werden den ganzen Tag, Von morgens bis abends schläft sie nur während schaukeln, so lange bis mann aufhört, dann ist sie wieder wach und schreit ganz doll Mann kann sie nur selten für 10min ablegen und dann fängt sie wieder extrem zu schreien .Abends wenn schlafen zeit ist da lege ich sie ins Bettchen und schläft während ich da bin ein ohne zu weinen.wir gehen 3 mal am Tag ca. 3 Std spazieren und da gibs keine Probleme zu schlafen auch wenn wir eine Pause machen und der Wagen still ist. Sie isst ca. Alle 3 Std. Was können Sie mir raten was ich tun kann? Ist das normal? Wie viel am Tag sollte sie schlafen? Liebe Grüße Eleonora

von Eleonora22 am 20.09.2016, 12:15

Antwort auf: Mein Baby schläft nur beim schaukeln.

Liebe Eleonora, Eine Ursache aus der Ferne zu finden ist extrem schwierig. Fragen Sie Ihre Hebamme nochmal um Rat. Vielleicht versuchen Sie Ihre Tochter so langsam von Schaukeln zu entwöhnen und beschränken sich aufs Tragen. Grundlegende Einschlafprobleme scheint Ihre Tochter nicht zu haben. Wenn Siedie Runden im Kinderwagen auch schläft ist das auch ausreichend vom Schlafpensum. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 20.09.2016, 23:15