mein 4monate altes baby schläft nur arm ein,lege hin steht sofort auf

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: mein 4monate altes baby schläft nur arm ein,lege hin steht sofort auf

mein baby schläft nur im arm ein und sobald ich ihn hinlege steht er auf. das ist sehr anstrengend weil ich nichts erledigen kann oder nochnichtmal aufs toilette kann. wenn ich ihn dann hinlege wird er wach und weint nach 5min weil er nicht ausgeschlafen ist.bitte um hifle oder tipps wie ich das ändern kann. danke

Antwort auf: mein 4monate altes baby schläft nur arm ein,lege hin steht sofort auf

Liebe noah, besorgen Sie sich ein Tragetuch! Da ist Ihr KInd nah am Körper, kann schlafen und Sie haben die Hände frei! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.11.2011

Antwort auf: mein 4monate altes baby schläft nur arm ein,lege hin steht sofort auf

das war bei uns ganz genauso.....wenn sie in meinem arm eingeschlafen ist konnte ich nix machen ausser mich mit ihr auf die couch setzten und tv sehen und warten bis sie wach wird.....seit dem 5. mon kann ich sie aber acuh weglegen....das kam einfach irgendwann...... glg

von Saturnchen am 28.11.2011, 18:15