Frage: Mehrlinge

Meine Frage ist, kann man wenn man selber ein Drilling ist auch selber Drillinge oder Zwillinge bekommen? Mit freundlichen Grüßen

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 18:52



Antwort auf: Mehrlinge

Liebe Wini, ja, das ist theoretisch möglich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.07.2010



Antwort auf: Mehrlinge

Die Möglichkeit besteht natürlich,aber die meisten Drillinge werden durch künstliche Befruchtung oder durch die Gene der Eltern oder Großeltern an die weiblichen Nachkommen vererbt und weitergeben. So ist es bei mir.Meine Oma hat 2 Mal Zwillinge gehabt und ich bin in der 27.SSW mit Zwillingen. Auch wenn es bei dir nur eins wird und es ein Mädchen wird trägt sie die Vererbung in sich.Jungs sind aus dem Schneider es wird nur von der Weiblichen Seite auf die weibliche Seite übertragen. Grüße

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 23:42



Antwort auf: Mehrlinge

Hallo, Zwillinge überspringen oft eine Generation, dennoch ist es natürlich möglich, dass man als Mehrling selber auch Mehrlinge bekommt. Je häufiger Mehrlinge in der Familie vorkommen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, selber welche zu bekommen. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 10:21



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG vervierfach. Mehrlinge?

Guten Morgen  Ich vermute aufgrund der Aussage (dass sich HCG alle 48 Stunden verdoppelt und maximal 60% steigt) mit Zwillingen schwanger zu sein und hoffe einfach auf Erfahrungen.  Mein HCG Wert war am letzten Dienstag bei 557 und am Donnerstag (48 Stunden später) bereits bei 2389. Es geht ja dabei weniger im die Höhe des Wertes, sondern dass ...