Frage: Matraze

Liebe Martina! Wir bekommen voraussichtlich am 18.07.2003 unser erstes Baby (soll ein Mädchen sein ).Wir freuen uns natürlich so wahnsinnig drauf und wollen alles richtig machen.Nur eine Sache macht mir sorgen.Und zwar die Auswahl der Matraze für das Gitterbett!Ich mein die Verkäuferinen schlagen mir immer vor die Matraze von Dr.Lübbe zu kaufen nur da das die Teuerste ist (kostet 145euro)bin ich mir nicht sicher, ob die wissen von was sie reden oder ob sie mir nur das Teuerste andrehen wollen!!!Mir ist wirklich egal wieviel die Matraze kostet, da die Gesundcheit unserer Kleinen vor geht!!!Deswegen, wollte ich mich von einer Hebamme beraten lassen, vielleicht können sie mir sagen was alles in der Matraze drinen sein soll damit sie einen gesunden Schlaf hat.Oder wenn sie die Mateaze von Dr. Lübbe kennen, vielleicht können sie mir sagen ob sie gesund genug ist.Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass das Gitterbett umbaubar ist zum Juniorbett und sie dann doch etwas länger in diesem Bett liegen wird.Sorry für den langen Brief nur mache ich mir wirklich sorgen und hoffe sie können mir weiter helfen. Vielen Dank Diana

Antwort auf: Matraze

Liebe Diana, schauen Sie bitte unter www.schlafumgebung.de Dort finden Sie alles Wissenswerte über das Schlafen im Zusammenhang mit Babies. Sie finden dort ebenfalls eine Produktübersicht mit guten Tipps. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.03.2003