Frage: @Martina Höfel & Kiki-oliver

Hallo! Ich habe heute die Fruchtwasseruntersuchung gehabt und wollte kurz berichten. Ich war schon aufgeregt, weil ich solche Angst vor Sprizten habe. wie es der Zufall will, missglückte der erste Versuch - da war "irgendwas" vermutlich Plazenta dazwischen und die Nadel stieß auf Wiederstand, was man im Ultraschall nicht wirklich gut vorhersagen konnte,... dann mußten wir bißchen warten, bis Krümel sich gut positionierte und beim 2. Versuch klappte es und das war gar nicht schlimm... Der erste Versuch war recht unangenehm - aber der zweite absolut okay. Nun sagte mein Arzt zu meinem Mann "Tragen Sie ihre Frau heute auf Händen und morgen verwöhnen sie sie noch reichlich" - das find ich gut;-) Werde nun bekocht und genieße einen halben Tag auf dem Sofa;-) Morgen dann nochmal zur US-Kontrolle. Aber ich merke eigentlich auch gar nichts - außer an der ersten Stelle... Also alles Gut. Mittwoch gibt es die vorläufigen Ergebnisse und ich glaube, heute einen Jungen gesehen zu haben,.... LG und schöne Ostern! Puw

Antwort auf: @Martina Höfel & Kiki-oliver

Liebe PuW, ja, ausruhen ist ganz wichtig - schließlich war es trotz allem ein invasiver Eingriff! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.04.2010

Antwort auf: @Martina Höfel & Kiki-oliver

Das mit den zwei Versuchen ist natürlich blöd, aber wie gut das trotz allem alles gut verlaufen ist. Schön die Beine hoch und viel ausruhen. Drücke die Daumen das euer Ergebnis nichts ergibt, ausser dem Geschlecht des (Jungen?) Kindes. LG und schöne Ostern Karina, noch 45 Tage bis ET :)

Antwort auf: @Martina Höfel & Kiki-oliver

Hallo Karina, ja, war bißchen blöd, ABER es war ja auch nicht wirklich schlimm... und besser, daß der Doc mich einmal mehr piekst, als wenn dem Kind was passiert wäre... ich schone mich heute noch und heute Nachmittag ist nochmal US-Kontrolle... Wenn ich nächste Woche die Ergebnisse habe, melde ich mich! Und Du genieße die letzten 45 Tage (+/-....) hast es bald geschafft!!! Schöne Ostern! Puw