Frage: man kanns jetzt auch übertreiben...

mit den postings - egal ob negativ oder positiv gegenüber frau höfel. der eine hat eben die meinung und der andere jene. mensch leute,wir sind alle schon mütter oder werdende, hat man da nix anderes zu tun,als sich tagelang über so ein thema zu unterhalten?? und ich denke,es ist absoluter schwachsinn,jetzt hier die seiten zu füllen mit belobigungen oder beleidigungen! laßt es doch einfach auf sich beruhen und gebt mal wieder den "wichtigen fragen" vorrang!!! denn durch die ganzen unnützen komentare gehen die wirklich wichtigen fragen unter!! man sollte eben einfach irgendwann mal mit einem thema abschließen können-oder wollt ihr euch in zukunft auch wochenlang ranhalten,wenns mal mit den kindern "streß" gab-ojee kann ich da nur sagen....... lg

Mitglied inaktiv - 09.06.2003, 14:01



Antwort auf: man kanns jetzt auch übertreiben...

Mitglied inaktiv - 09.06.2003, 15:27