Frage: mamma mrt

Hallo, ich bin 27 jahre alt und habe geschwollene Lymphknoten in der rechten achsel. Links auch einen kleineren. seit drei wochen und sie werden nicht kleiner. Ich stille meinen sohn voll ,er ist 3 1/2 monate. im ultraschall konnten 3 ärzte nichts auffälliges in der brust entdecken.nur die geschwollenen lymphknoten in der achsel. sie raten zum abwarten ,mit der begründung das c es mit dem stillen zusammen hängt. Eine von mir gewünschte biopsie war nicht erfolgreich,da die ärztin daneben gestanzt hat. nun meine frage ist ein brust -mrt in der stillzeit möglich?

von Carolin88 am 23.10.2015, 10:03

Antwort auf: mamma mrt

Hallo, ein MRT ist in der Stillzeit möglich. Da es mit Kontrastmittelgabe erfolgt, sollte die Milch sicherheitshalber für 24h abgepumpt und verworfen werden. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 23.10.2015, 13:48