Frage: mami9

Sehr geehrte Frau Höfel! Ich bin in der 13.SSW und habe schon einen kleinen Sohn. Ich bekomme immer wieder mal Stöße in den Bauch. Und heute bin ich gegen die Kante meiner Arbeitsplatte in der Küche gestoßen. Dass die Babys, wir bekommen Zwillinge, gut geschützt sind weiß ich. Aber kann der Plazenta bei solchen Unfällen etwas passieren? Liebe Grüße und danke!

von mami9 am 07.08.2014, 20:58

Antwort auf: mami9

Liebe Mami, nein, da passiert nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.08.2014